nnz-online
Kulturszene aktuell

Prof. Dr. Eckart Lange abberufen

Freitag, 12. Juni 2020, 19:09 Uhr
Dazu diese Meldung der Thüringer Landesmusikakademie Sondershausen...

Das Präsidium des Thüringer Landesmusikakademie Sondershausen informiert aus gegebenem
Anlass, dass Prof. Dr. Eckart Lange als Vorstandsvorsitzender und Akademiedirektor mit Wirkung zum 22.05.2020 abberufen wurde.

Der Verein wird bis auf weiteres durch den Vorstand Frau Martina Langenberger vertreten.

Das Präsidium des Trägervereins dankt Herrn Prof. Dr. Lange für sein langjähriges Engagement, seinen Einsatz und seine Leidenschaft um die Gründung, Entwicklung und Führung der Thüringer Landesmusikakademie Sondershausen. Seine Ideen und Visionen werden noch lange richtungsgebend sein.

Prof. Dr. Eckart Lange abgerufen (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Prof. Dr. Eckart Lange abgerufen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Hier ein Archivfoto kn mit Prof. Dr. Eckart Lange beim Weihnachskonzert 2017
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de