eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 10:39 Uhr
09.05.2020
nnz-Leser-Foto

Das ist eine Schande!

nnz-Leser Andreas K. dreht jeden Morgen eine erste Runde mit seinem Vierbeiner. Dabei machte er wieder mal eine Entdeckung der "besonderen Art"...

Umweltschande (Foto: Andreas K.) Umweltschande (Foto: Andreas K.)
Anzeige Refinery (lang)
"Hallo nnz-online, vorhin auf der Hunderunde (Feldweg von Himmelgarten zum Flugplatz Bielen) entdeckt. Für nnz-online fotografisch festgehalten. Man kann es wirklich nicht mehr verstehen, dass es immer noch Menschen (Idioten) gibt, die auf solche Weise ihren Sperrmüll entsorgen.

Dabei ist es so bequem und einfach. Jedem Bürger ist es gestattet, mit einer Sperrmüll-Karte zweimal im Jahr kostenlos Sperrmüll vor seiner Haustür abholen zu lassen. Ein Mausklick oder ein Anruf reicht zur Anmeldung."
Andreas K.
Autor: red

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Anzeige symplr (6)
Kommentare
Wolfi65
09.05.2020, 11:15 Uhr
Was will der unbekannte Künstler damit sagen?
Das Objekt " Sitzelement mit Rapsfeld" birgt da viele Fragen.
Ein Kunstobjekt zum Nachdenken, oder einfach nur ein Platz zum verweilen?
Ich möchte mal Niemanden unterstellen, einfach nur etwas entsorgt zu haben.
Oder etwa doch?
Bekanntschaften
09.05.2020, 11:19 Uhr
Müll in der Natur entsorgt.
Was geht nur in den Köpfen dieser Zeitgenossen vor, die ihren Müll in der Natur entsorgen?
Wir waren heute genau gegenüber dieses Feldes, auf der anderen Straßenseite bei Luther‘s Rast mit unserem Hund spazieren und ärgerten uns auch über solche Zeitgenossen, die hier ihre ca. 10 Sektflaschen am Feldweg entsorgt hatten, anstatt diese Flaschen 1 km weiter in den Altglascontainer zu schmeißen.
Angeordnete Arbeitseinsätze zum Aufsammeln des Mülls im Landkreis, wären mal eine gute Lehre für erwischte Zeitgenossen.
geloescht.20250302
09.05.2020, 11:38 Uhr
Wolfi...
...Banksy wird in diesem Fall nicht der unbekannte Künstler gewesen sein.

Sonst hätte sich das Werk eventuell nach 10 Minuten in Luft aufgelöst.

Das war eher jemand, der seinen Kopf nur braucht, damit seine Haare nicht den Hals verstopfen.
A.O
09.05.2020, 12:28 Uhr
Läd zum verweilen ein
Köstlicher Anblick der bei gutem Wetter , zu einer Tasse Tee einläd .
GerKobold
10.05.2020, 07:06 Uhr
alles wird Gut
ohne jetzt das zu kritisieren,aber die Couch ist eh "versaut" denn der Rüde hat ja markiert und sein Territorium abgesteckt ;-)

Nein Sorry so etwas geht garnihct ,einfach irgendwo seien alten Möbel in der Natur entsorgen...aber andersrum irgend wann wird der Acker wieder bearbeitet und das "pflügt" man dann einfach unter... ich wars nicht ;-)

Schönen Sonntag dann auch noch
Gruß
Gerry
LAGE
10.05.2020, 07:53 Uhr
black Diamond
Leider gibt es hier im Forum nicht die Möglichkeit "Ironie" bzw. "Satire" mit einem "Smilie" zu kennzeichnen!
Fönix
10.05.2020, 10:39 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Anm. d. Red.: Gehört nicht zum Thema
Fönix
10.05.2020, 10:40 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Anm. d. Red.: Gehört nicht zum Thema
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)