nnz-tv Nachrichten aus Nordthüringen Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Do, 07:42 Uhr
23.04.2020
Polizeibericht

Tödlicher Unfall bei Günzerode

Gestern Nachmittag gegen 17:35 Uhr kam es auf der B 243 zwischen Kleinwechsungen und Günzerode zu einem tragischen Verkehrsunfall mit Todesfolge. Die 30-jährige Fahrerin eines VW Passat hatte vor dem Abzweig nach Hochstedt eine Sattelzugmaschine überholt...

Unfall (Foto: S.Dietzel) Unfall (Foto: S.Dietzel)


Bei der Beendigung des Überholmanövers zwischen dem Abzweig Flarichsmühle und dem Abzweig Hochstedt kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim
Wiedereinscheren kam sie aus noch ungeklärter Ursache auf das Bankett und prallte in den Straßengraben.

Anzeige MSO digital
Das Auto überschlug sich mehrfach und kam erst nach 65m auf dem Acker zum liegen. Die Autofahrerin, welche nach nnz-Informationen schwanger gewesen ist, wurde aus dem Auto geschleudert.

Nach ersten Informationen der Polizei vor Ort war die Autofahrerin nicht angeschnallt. Die Rettungskräfte leiteten noch vor Ort Reanimationsmaßnahmen ein. Leider verstarb die junge Frau aber wenig später im Südharzklinikum.

Während der Unfallaufnahme durch Kräfte des Polizeiinspektionsdienst Nordhausen war der Unfallort über 2,5 Stunden temporär komplett gesperrt.
Unfall (Foto: S.Dietzel)
Unfall (Foto: S.Dietzel)
Unfall (Foto: S.Dietzel)
Unfall (Foto: S.Dietzel)
Unfall (Foto: S.Dietzel)
Unfall (Foto: S.Dietzel)
Unfall (Foto: S.Dietzel)
Unfall (Foto: S.Dietzel)
Unfall (Foto: S.Dietzel)
→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

→ Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

 
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.