eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 15:14 Uhr
09.04.2020
Neues aus Sondershausen

Masken von der Nähfee

Auch die Nähfee hat in den letzten Wochen aufgrund der aktuellen Situation ihr Sortiment erweitert, wie kn erfahren hat. Dazu diese Meldung der Nähfee...

Bei mir erhaltet ihr doppellagige Mund-Nasen-Masken* aus Baumwolle. Es gibt sie für Kinder und für Erwachsene in verschiedenen Designs. Mit ihnen könnt ihr etwas Farbe in euren momentanen Alltag bringen. Die Masken können in Berka in meinem Geschäft abgeholt werden, ich versende sie aber auf Wunsch auch.
Masken von der Nähfee (Foto: Nähfee)
Masken von der Nähfee (Foto: Nähfee)

In den letzten Wochen sind bereits sehr viele Masken entstanden, die im Kreis sowie deutschlandweit dankbare Abnehmer gefunden haben. Ich habe bereits für Pflegedienste, Altenheime, Ärzte, Physiotherapie- und Ergotherapie-Praxen genäht.

Ganz besonders möchte ich mich hier vor Ort bei der Volkssolidarität Saale-Kyffhäuser e.V. sowie bei der AWO Seniorenresidenz „Haus am Wippertor“ für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Bei Interesse kontaktiert mich telefonisch oder kommt bei mir vorbei.

Bleibt gesund!

Die Nähfee
Miriam Scheibel
Jechaer Weg 17b
99706 Sondershausen
Tel. 03632/700176
Mobil 0176/96864318

*Die Masken sind KEIN Medizinprodukt. Sie können den Träger nicht vor einer Infektion schützen, aber die eigene Tröpfenverbreitung eindämmen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr