eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 07:37 Uhr
19.02.2020
Polizeibericht

Unfall am Schurzfell

Anzeige symplr
Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Auto kam es am späten Nachmittag am Nordhäuser Schurzfell...

Gegen 17.20 Uhr war ein VW Passat dort unterwegs, dessen Fahrer nach links abbiegen wollte und den entgegenkommenden 16jährigen auf seinem Motorrad übersah. Bei dem Zusammenstoß wurde der Jugendliche verletzt und musste in Südharz Klinikum gebracht werden. Der Gesamtschaden wurde von der Polizei mit rund 5.200 Euro angegeben.
Autor: red

Kommentare
Paletti
19.02.2020, 11.53 Uhr
Weiter wie bisher
Motorradfahrer werden sehr oft,wie seit eh und je von PKW Fahrern einfach "übersehen". Warum nur?? Auch mir wurde die Vorfahrt genommen,mit dem Ergebnis langer Krankenhaus Aufenthalt und Totalschaden meines Motorrades. Bitte ihr PKW Fahrer passt doch besser auf Biker auf,das Jahr hat doch erst angefangen. Natürlich gibt es da und da schwarze Schafe.Haltet euch doch bitte alle an§1 der StVo oder ist der nicht mehr bekannt?
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr