eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 10:14 Uhr
19.11.2019
Osteröder Schützenverein

Dr. Bernd Kurz gewinnt Pistolenpokalschießen

Die Sieger des letzten Pistolenwanderpokalschießen durch den Osteröder Schützenverein stehen nun fest. Großer Andrang bei diesem erstmaligen Wettkampf im Zittertal war nicht zu verzeichnen, aber trotzdem war die Veranstaltung sehr zufriedenstellend...

pokalschiessen (Foto: R. Englert) pokalschiessen (Foto: R. Englert)


Mit 217 Ringen schoss sich Dr. Bernd Kurz, vom Osteröder Schützenverein, auf den ersten Platz. Er ließ es sich nicht nehmen, den von ihm selbst gesponserten Wanderpokal mit nach Hause zu nehmen. Ihm folgte Diethmar Strohmeyer (Schützenverein Ellrich) mit 213 Ringen. Stolz konnte sich der Vorsitzende des Osteröder Schützenvereins, Andreas Lohrengel, mit 212 Ringen auf den dritten Platz erkämpfen.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Anwesenden für die rege Teilnahme und freut sich schon auf das nächste Pistolenwanderpokalschießen im Jahr 2020.
Angelika Engler
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr