nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Sa, 12:45 Uhr
16.11.2019
nnz-Live-Ticker aus Zeulenroda

Die nächste Hürde übersprungen? Ja, mit 7:0

Wieder einmal macht der Punktspielbetrieb in der Regionalliga Nordost Pause. Allerdings ist die für Wacker Nordhausen mit einem Ausflug nach Ostthüringen verbunden. Wie die Begegnung bei der SG Zeulenroda-Triebes ausgeht, das erfahren Sie in unserem Live-Ticker...

Wir verabschieden uns aus Zeulenroda und wünschen allen Lesern eine schönes Wochenende!

90.Minute
Schluss in Zeulenroda. Locker und souverän zieht der FSV Wacker 90 nach einer ansprechenden Leistung ins Pokalhalbfinale ein. Jetzt sind es nur noch zwei Siege bis in den DFB-Pokal!

84.Minute
Wacker hat hier alles im Griff und läßt nicht locker. Wann fällt das achte Tor ist hier die einzige Frage, die sich stellt.

83.Minute
Letzter Wechsel jetzt bei den Gastgebern, Falk Tom kommt für Tim Pellend in den letzten Minuten.

77.Minute
Wechsel bei Zeulenroda. Steffen Leistner ersetzt Kilian Friedrich.

74.Minute
TOOOOOR!!! Jetzt trifft auch Einwechsler Gino Dörnte und erhöht hier auf 0:7 Aus sechs Metern schiebt er die Kugel am Torhüter vorbei ins Glück!

70.Minute
Letzter Wechsel bei Wacker, Genausch geht und für ihn kommt Florian Beil

65.Minute
TOOOOOOR!!!!!!
Stepan Kores besorgt das 0:6. Göbel hatte die Flanke von links geschlagen und der Tscheche jagt aus zehn Metern in zentraler Position den Ball ins Netz!

60.Minute
TOOOOOOOOOORRRR! Das 0:5 und erneut ist es Carsten Kammlott, der nach Scholl-Vorarbeit locker und souverän ins rechte untere Eck abschließt.

59.Minute
Chance für Zeulenroda: Tom Mausebach will flanken, der Ball wird noch gefährlich und Fabian Guderitz kann sich auszeichnen.

54.Minute
Erster Wechsel bei den Gastgebern. Für Bastian Kotlinsky spielt nun Gabriel Oettel.

51.Minute
Wacker lässt es in der zweiten Halbzeit etwa ruhiger angehen, steht hinten sicher und dominiert weiterhin die Partie.

46. Minute
In Zeulenroda beginnt die 2. Halbzeit. Auswechslungen gab es bisher keine, beide Teams also unverändert aus den Kabinen.

45.Minute
Halbzeit im Waldstadion zu Zeulenroda. Ein hoch konzentrierter Regionalligist aus Nordhausen lässt hier keine Zweifel über die Favoritenrolle aufkommen und beherrscht den Landesklassisten klar. Die Führung geht auch in dieser Höhe in Ordnung.


38.Minute
TOOOOOOOORRRR!!!!
Nach einer Flanke von Kores von der linken Seite hält Genausch den Fuß rein und trifft die Querlatte. Den Abpraller köpft Carsten Kammlott zum 0:4 ins Tor. Endlich wieder ein Tor für den Chipper!

30.Minute
TOOOOOOOOOOORRRR!!!
Und weiter geht's im Waldstadion! Eigentor nach einer Flanke in den Strafraum. Kammlott kommt mit dem Kopf nicht ran, aber Torhüter und Abwehrspieler sind sich nicht einig und der Ball schlägt im Zeulenrodaer Kasten ein. 0:3

29.Minute
TOOOOOOOOOOR für Wacker!!!
"Weltklasse" ruft Heiko Scholz seinen Spielern zu, nachdem Erik Schneider wiederum auf der rechten Seite Matteo Andacic frei gespielt hat und der erneut souverän einsetzt. 0:2

27.Minute
Erste Möglichkeit für die Hausherren durch einen Freistoß von Sengewald, aber der freistehende Böhm jagt die Kugel übers Wacker-Gehäuse. Glück gehabt!

22.Minute
TOOOOOOOOOR für Wacker!
Erik Schneider flankt von der rechten Seite und Matteo Andacic steht allein vorm Kasten und vollendet humorlos aus fünf Metern. 0:1

20.Minute
Oliver Genausch trifft aus 13 m freistehend den Pfosten, Carsten Kammlott vergibt die Nachschuss-Chance. Wacker weiter am Drücker!

15. Minute
Verheißungsvoller Freistoß durch Lucas Scholl aus halbrechter Position 20 m vorm Tor. Keeper Stegmann muss nachfassen, hält aber den Ball fest.

8.Minute
Wacker ist überlegen, hat schon drei Ecken herausgespielt, die glasklare Gelegenheit zum Torschuss fehlt aber noch.

3.Minute
Wacker macht hier von Anfang an Druck und zeigt ein ganz anderes Gesicht als in der Anfangsphase des Achtelfinales in Altengottern.

2.Minute
Wacker spielt ganz in schwarz und hatte Anstoss. Die Gastgeber treten hier ganz in rot auf.



1.Minute
Pünktlich um 13.00 Uhr pfeift Referee Lämmchen das Viertelfinalspiel zwischen Zeulenroda und Nordhausen an. Hoffen wir, dass es nicht wieder über 120 Minuten gehen wird.

12.56 Uhr
Auf der Wacker-Bank sitzen vorerst: Josip Jokanovic, Lucas Stauffer, Joy-Lance Mickels, Daniel Haritonov, Gino Dörnte, Florian Beil und Cihan Ucar.

12.54 Uhr
Schiedsrichter der Partie ist übrigens Matthias Lämmchen aus Meuselwitz. Ihm assistieren an den Linien Horst Bachmann und Jan Weltzien.

12.52 Uhr
Die gastgebende Spielgemeinschaft aus Zeulenroda und dem eingemeindeten Triebes beginnt in folgender Aufstellung: Björn Stegmann (Tor), Bastian Kotlinsky, Maximilian Böhm, Dustin Schmidt, Tim Pellenat, Dominic Schmidt, Toni Schulz, Oliver Piegholdt, Manuel Sengewald, Kilian Friedrich und Tom Mausebach.

12.46 Uhr
Wacker-Coach Heiko Scholz gibt wie angekündigt heute einigen Spielern die Chance, sich hier zu zeigen. Und so freuen wir uns auf den Auftritt von Matteo Andacic und Erik Schneider. Interessant auch, dass die beiden Spielmacher Lucas Scholl und Stefan Kores gemeinsam auf dem Platz stehen.

12.40 Uhr
In Zeulenroda sind derzeit 6 Grad, aber wenigstes regnet es nicht und der Platz ist in einem passablen Zustand. Dies sind die ersten Infos, die wir aus dem Waldstadion erhalten, wo heute Christian Greiner für uns live am Ball ist. Die Mannschaften machen sich warm und wir hoffen auf ein erfolgreiches Spiel unserer Nordhäuser Jungs.

12.34 Uhr
Und so wird unser FSV Wacker 90 die Partie beginnen:

Im Tor Fabian Guderitz. Davor spielen: Florian Esdorf, Tobias Becker, Oliver Genausch, Lucas Scholl, Stefan Kores, Carsten Kammlott, Christoph Göbel, Maurice Pluntke, Erik Schneider und Matteo Anadacic.

12.31 Uhr
Herzlich Wollkommen liebe nnz-Leser und speziell natürlich alle Wacker-Fans zum Thüringenpokalspiel aus dem Thüringischen Vogtland in Zeulenroda. Wir erwarten die Mannschaftsaufstellungen beider Teams und melden uns dann gleich wieder.
→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

 
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.