eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 18:42 Uhr
12.11.2019
Kinderwelt am Frauenberg

Wunderschönes Laternenfest gefeiert

Die "Kinderwelt am Frauenberg" feierte vergangene Woche ein wunderschönes Laternenfest. Die Kinder erzählten in einem Lied die Geschichte von Martin Luther und sangen passende Lieder.

Laternenfest (Foto: Stephanie Görisch) Laternenfest (Foto: Stephanie Görisch)


Anschließend zogen sie gemeinsam mit Eltern, Familienangehörigen und Erzieher/Innen eine kleine Runde mit ihren Laternen um die Häuser. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Es gab leckere Würstchen und Stockbrot.

Anzeige symplr
Mit Kinderpunsch wurde der große Durst gelöscht. Die Erzieher/Innen der Füchse-Gruppe haben mit viel Liebe und Herz das Laternenfest organisiert, deshalb wollen wir einfach mal DANKE für den gelungen Nachmittag sagen. Danke sagen die Eltern und Kinder sowie alle Angehörigen von der Füchse Gruppe!
Stephanie Görisch
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr