eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 10:56 Uhr
12.11.2019
Tier(e) der Woche

Kurti und Kiwi - das Kuschelduo

In Zusammenarbeit mit dem Nordhäuser Tierheim stellen die Nordthüringer Online-Zeitungen Tiere und ihre Schicksale aus dem Nordhäuser Tierheim vor. Heute gibt es ein Doppelpack, das "Kuschelduo" Kurti und Kiwi...

In dieser Woche möchten wir Euch Kurti und Kiwi vorstellen. Das Katzen-Duo möchte unbedingt zusammen in ein neues Zuhause ziehen, da die Beiden einander brauchen.

Tiere der Woche: Kurti und Kiwi (Foto: Tierheim Nordhausen) Tiere der Woche: Kurti und Kiwi (Foto: Tierheim Nordhausen)

Anzeige symplr
Unter Tränen und schweren Herzens gab die Besitzerin die beiden ab, da eine Allergie eine weitere Haltung unmöglich machte. Kiwi (getigert) ist ein Jahr alt, Freund Kurti (weiß/grau getigert) ist ein halbes Jahr. Beide Katzen sind kastriert und natürlich geimpft. Durch unseren Verein werden sie nun noch gechippt.

Kiwi mag zwar ihren Kurti aber andere Katzen braucht sie nicht zum glücklich sein. Kurti wurde mit der Flasche großgezogen und ist gegenüber anderen Stubentigern sehr aufgeschlossen. Jedoch hängt er sehr an seiner Kiwi, da diese schon von klein auf an seiner Seite ist/war. Beide Katzen sind sehr zutraulich und lieben Streicheleinheiten. Für Kurti und Kiwi wünschen wir uns, dass sie zusammen in Wohnungshaltung ziehen und gemeinsam glücklich werden dürfen.

Wer von Euch möchte den Beiden eine Chance geben? Sie haben es mehr als verdient. Wer Kurti und Kiwi kennen lernen möchte, darf sie gern in unserem Katzenhaus besuchen. Weitere Informationen gibt es zu unseren Öffnungszeiten unter der 03631/900101.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr