eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 07:47 Uhr
08.11.2019
Volleyball in der KKS-Turnhalle

Hat der Pokal seine eigenen Gesetze?

Ob das wirklich so ist, davon kann sich ein interessiertes Publikum am morgigen Samstag ab 11.00 in der KKS Turnhalle selbst ein Bild machen. Dann treffen im Volleyball-Thüringenpokal der Kreisligist SVC 2 auf die Thüringenligisten Gotha und Pößneck.

volleyball (Foto: D.Rieger) volleyball (Foto: D.Rieger)


Die SVCler sind der klare Außenseiter. Aber letztes Jahr konnten die Mannen um Spielertrainer Giso Gewalt überraschen und auf spektakulärer Weise in das Viertelfinale einziehen. Gespielt wird in einem Dreier-Turnier jeder gegen jeden, und nur der Erstplazierte kommt eine Runde weiter. Die SVCler sind gespickt mit ehemaligen Bundesligaspielern wie Sören Klause, Dominik Rieger, Daniel Gropp. Die Mannschaft freut sich auf die zahlreiche Unterstützung von seinen Fans. Für das leibliche Wohl ist dank EDEKA Fuchs ebenfalls gesorgt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr