eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 11:40 Uhr
23.10.2019
Polizeibericht

Fahrer nach Unfallflucht gestellt

Nach einem Unfall am Dienstagnachmittag in Ilfeld fuhr ein Autofahrer zunächst unerlaubt davon. Er war in der Schröderstraße mit seinem Renault unterwegs und hielt an. Dann setzte er zurück und stieß dabei gegen das Leichtkraftrad einer 16-Jährigen, die hinter dem Renault gehalten hatte...

Anzeige symplr
Die Jugendliche stürzte. Erst stieg der Autofahrer aus, entfernte sich dann aber unerlaubt vom Unfallort, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Dank der Aussagen der 16-Jährigen und einer Zeugin konnte der Unfallflüchtige schnell ausfindig gemacht werden. Sein Auto entdeckten die Polizisten auf einem Parkplatz in Ellrich. Gegen den 68-jährigen Fahrer wurde Anzeige erstattet.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr