eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 08:00 Uhr
13.10.2019
BENN ARGUSAUGE MEINT:

Gefahr auf Bürgersteigen

Überall lauern Gefahren: Im Straßenverkehr. Im Haushalt. Im Berufsleben. Selbst im Urlaub. Neuerdings sogar auf Gehwegen...

Glitschiges Laub ist eine Gefahr (Foto: Benn Argusauge) Glitschiges Laub ist eine Gefahr (Foto: Benn Argusauge)
Glitschig-nasses Laub ist die Gefahr. Ein unbedachter schneller Schritt kann zu einer ungewollten Rutschpartie mit nachhaltigen Folgen führen.

Anzeige symplr
Glück hatte da der junge Mann, der sich in der Riemannstraße beinahe auf den Hosenboden setzte. Geschickt fing er mit den Händen den Sturz ab. Eine ihm folgende Frau trat vorsichtshalber auf die Straße, wo gerade kein Auto kam.

Wo Bäume in der Stadt am Straßenrand stehen, rieselt in diesen Tagen täglich Laub herab. Wer auch immer für die Beseitigung auf Bürgersteigen verantwortlich ist, gut beraten sind sie alle, mit einem Besen in der Hand dieser Gefahr rechtzeitig vorzubeugen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr