eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Fr, 08:17 Uhr
11.10.2019
Museum Tabakspeicher

Man muss die Gitarre nur lassen

In seinem Solokonzert bewegt sich der begnadete Gitarrist Frank Fröhlich – getreu seinem Leitspruch: „Die Gitarre kann alles! Man muss sie nur lassen…“ – zwischen Tango, Latin und Flamenco. Neben Eigenkompositionen spielt er u.a. Stücke von Johann Sebastian Bach, Robert Schumann und Scott Joplin.

frank Fröhlich (Foto: privat) frank Fröhlich (Foto: privat)


Verbunden durch spritzig-witzige Moderationen präsentiert „Der Gitarrist der Stars“ (mdr-sachsenspiegel) an diesem Abend Gitarre PUR mit all ihren Möglichkeiten – das haben sie so weder gehört noch gesehen! Seine zahlreichen Auftritte auf namhaften Festivals machten den Künstler in ganz Europa und in Afrika bekannt.

Anzeige Refinery (lang)
Der „Kölner Stadtanzeiger“ schreibt: „Eine Entdeckung: Frank Fröhlich. Er heißt nicht nur so, er ist es auch und er macht auch fröhlich. Mit seinem Spiel auf der Gitarre, seinen Kompositionen und seinen Hörbüchern.“
Das Konzert findet am Samstag, den 12. Oktober, um 19:30 Uhr, im Museum Tabakspeicher statt. Karten sind im Museum für 10 Euro und an der Abendkasse für 12 Euro erhältlich.

Restkarten für Konzert im Tabakspeicher erhältlich:
„…KANN FLIEGEN!“ Tour zur CD 2019 Saitenmusik verwoben mit Texten von Wilhelm Busch, Kurt Tucholsky, Klabund, Karl Valentin und anderen
Autor: red

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)