eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mo, 14:41 Uhr
07.10.2019

Großzügige Spende für Tierheim Nordhausen

Da staunten die Kätzchen im neuen Katzenhaus des Nordhäuser Tierheims nicht schlecht, als durch die Firma Wippertaler Getränke GmbH ein Spendenscheck in Höhe von 1.000,00 Euro durch Herrn Winsel, Frau Arnhold-Winsel und Frau Rübsame an die Tierheimleiterin Frau Schenk übergeben wurde.

Tierheim (Foto: Schenk) Tierheim (Foto: Schenk)
Frau Schenk, Herr Winsel, Frau Arnhold-Winsel und Frau Rübsame (von links)

Zum allseits bekannten Oktoberfest von Wippertaler Getränke (Ende September) sammelte die Firma für den Verein Geld ein und rundete das Ganze noch großzügig auf. Das gespendete Geld soll für die Inneneinrichtung des neuen Katzenhauses und natürlich für dessen Bewohner verwendet werden.
Autor: red

Anzeige symplr (6)
Kommentare
Conner
07.10.2019, 21:54 Uhr
Es gibt
noch andere die dringend Hilfe und Unterstützung brauchen.Der Tierschutzverein am August Bebel Platz hätte es mehr als verdient.Unermüdlich wird ehrenamtlich gerackert um das Elend der Straßenkatzen zu lindern.
Viva Bonita
08.10.2019, 07:12 Uhr
Anerkennswert
Auch wenn man Fienchen sicherlich Recht geben muss, so ist es doch äußerst lobenswert, dass überhaupt an die Tiere gedacht wird. Ich finde dies eine tolle Geste - nicht nur die Idee der Wippertaler Getr. GmbH, sondern auch die Mitwirkung der Spender.
geloescht.20230927
08.10.2019, 08:39 Uhr
Geld für die Richtigen
Sehr gut angelegtes Geld!
Es müsste doch mitlerweile bei jedem angekommen sein, dass bei der ständig zunehmenden Verrohung und Verblödung der Deutschen die Tiere die besseren Menschen sind.
Schönen Tag noch.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)