nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
So, 18:23 Uhr
04.08.2019
Live-Ticker aus dem AKS

Drei Punkte und acht Tore für den FSV!

Mehrfach hatte Cheftrainer Heiko Scholz davon gesprochen, dass die Zuschauer im AKS heute eine "andere Mannschaft" sehen werden. Ob das Versprechen aber auch in die Tat umgesetzt wird, das erfahren Sie hier mit unserem Live-Ticker...


18.23 Uhr
Nachtrag: Wacker Nordhausen schoss im heimischen Albert-Kuntz-Sportpark schon einmal acht Tore - das war 1992 gegen den VFC Plauen. Vielen Dank an Klaus Verkouter für diesen Hinweis.

90. Minute: Das Spiel ist zu ende, Wacker gewinnt gegen demoralisierte Gäste aus Bischofswerda mit

8:0

. Damit verabschieden wir uns aus dem Albert-Kuntz-Sportpark.

82. Minute: Toooooor für Wacker: Scholl versenkt einen Freistoß aus 18 Meter direkt. 8:0

80. Minute: Jetzt versucht es Scholl per Kopf, doch knapp über das Tor.

77. Minute: Flanke von Haritonov von links, Kammlott köpft knapp rechts daneben.

77. Minute: Schneider mit Riesenparade nach Schuss von Pichinot.

75. Minute: Dritter Wechsel bei Wacker: Haritonov für Göbel.

66. Minute: Tooooor für Wacker, Kammlott haut den Ball zum 7:0 ins Tor. Danach noch ein Wechsel bei Wacker. Scholl für Heidinger.

62. Minute: Zwei Wechsel, bei den Treu für Kirst und bei Wacker spielt Dörnte für Mickels.

61. Minute: Toooor im AKS. Sanin mit einem unglücklichen Abschluss hebt den Ball über seinen Torwart - 6:0

61. Minute: Bischofswerda mit einem Lebenszeichen durch Fluß.

60. Minute: Das Spiel sehen 774 zahlende Zuschauer.

57. Minute: Toooooor für Wacker. Nach einem Freistoß von Becker aus 18 Meter, ist Kammlott zur Stelle und haut den Ball in die Maschen - 5:0

52. Minute: Doppelchance für Wacker, doch Kammlott und Heidinger können sie nicht nutzen. Schneider war auf dem Posten.

46. Minute: In der Halbzeitpause haben die Gäste zweimal gewechselt. Für Birnbaum steht nun Schneider im Tor. Für Mack spielt nun Cellarius.

46. Minute: Wacker stößt zur zweiten Halbzeit an.

45. Minute: Halbzeit im AKS. Lange ist es her, da Wacker nach 45 Minuten mit vier Toren führte.

43. Minute: Löhmannsröben zieht aus 20 Meter an, links oben vorbei.

41. Minute: Mickels hat das 5. Tor auf dem Schlappen, doch er kommt zu spät.

39. Minute: Tooooor im AKS. Nach Flanke von Lucas Stauffer kann Pichinot einlochen: Hattrick - 4:0

35. Minute: Tooooor für Wacker: Pichinot flankt von links in den Strafraum, Kammlott köpft mit Wucht unhaltbar ins Tor. 3:0

32. Minute: Gelb für Fluß nach Foul an Löhmannsröben.

30. Minute: Freistoß von Mack, Meinel trifft den Ball nicht richtig, auch Schack verfehlt aus Nahdistanz.

25. Minute: Wacker hat das Spiel unter Kontrolle, Torszenen sind jedoch Mangelware.

20. Minute: Toooor für Wacker. Nach einem Becker-Freistoß köpft Pichinot zum 2:0

16. Minute: Tooooor für Wacker: Nach einem Schuss von Kammlott lässt Birnbaum den Ball abprallen und Pichinot kann zum 1:0 einschieben.

15. Minute: Ecke für Wacker, doch Esdorf verfehlt das Tor.

10. Minute: Pichinot bekommt den Ball sechs Meter vor dem Tor, doch der Schuss mit dem Außenrist geht rechts vorbei.

5. Minute: Schöner Spielzug von Wacker. Göbel zieht links durch und flankt, Löhmannsröben köpft aber vorbei.

4. Minute: Erste dicke Chance für die Gäste. Fluß passt auf Zille, dessen Schuss streicht am linken Pfosten vorbei.


1. Minute: Der Ball rollt, die Gäste hatten Anstoß.

13.27 Uhr
Gleich kommen die Mannschaften auf das Spielfeld.

13.17 Uhr
Heiko Scholz vertraut exakt der Mannschaft gegen Chemie Leipzig.

13.17 Uhr
Auf der Wacker-Bank sitzen erst einmal: Guderitz, Blume, Haritonov, Scholl, Dörnte, Beil und Ucar.


13.09 Uhr
Und so startet Wacker in dieses zweite Punktspiel der noch jungen Saison: Glinker, Heidinger, Esdorf, Becker, Stauffer, Mickels, Pichinot, Kammlott, Göbel, Pluntke und Löhmannsröben.

13.07 Uhr
So beginnen unsere Gäste aus Bischofswerda: Birnbaum, Henschke, Maresch, Zille, Meinel, Käppler, Schack, Sanin, Mack, Fluß und Kirst.

13.05 Uhr
In wenigen Minuten haben wir die Aufstellungen der beiden Mannschaften für Sie.


13.03 Uhr
Ein herzliches Willkommen aus dem AKS. Wir haben momentan bestes Fußballwetter und hoffentlich überträgt sich das auch auf das Wacker-Spiel…
→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

04.08.2019, 15.34 Uhr
Franz Tabak | Sektkorken
Na, da knallen aber heute bei den Wackerfans einige Sektkorken! Als ob es in Nordhausen nichts wichtigeres und dringenderes als Fußball gibt...

2   |  9     Login für Vote
04.08.2019, 15.49 Uhr
gandalf | @ Franz Tabak
Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit!

5   |  1     Login für Vote
04.08.2019, 16.12 Uhr
h3631 | @Franz Tabak
Meinen Sie vielleicht ihre anderen Kommentare lesen.

4   |  1     Login für Vote
04.08.2019, 21.30 Uhr
Bubo bubo | Toll Herr Tabak...
Sie wollen etwa Menschen vorschreiben, wann, wie und wo sie Freude zu empfinden haben sollten!? Dann werden Sie besser Choreograph in Nordkorea und lassen den hiesigen Leuten die Freude die sie ausleben zu gedenken.

Das heutige Spiel war eines der besten der letzten Jahre. Da darf man als Fan zu Recht mal entsprechend glücklich sein und mit einer gewissen Vorfreude auf das Spiel gegen Aue schauen.

7   |  0     Login für Vote
05.08.2019, 14.28 Uhr
Franz Tabak | An gandalf, h3631 und Bubo bubo
Sie haben alle natürlich vollkommen Recht! Gebt dem Volk Brot und Spiele!

0   |  1     Login für Vote
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

 
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.