eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 18:00 Uhr
13.06.2019
Neues Hotel "Fürstenhof"

Einmaliges Lichtspektakel

Noch sind es exakt drei Wochen bis zur Eröffnung des neuen Hotels "Fürstenhof" an der Nordhäuser Bahnhofstraße. In der zurückliegenden Nacht gab es ein einzigartiges Spektakel...

Angestrahlt (Foto: privat) Angestrahlt (Foto: privat)
Die Fassade des Hotels wurde mit einer Bildmontage angestrahlt. Was es damit auf sich hat, dazu später. Erst einmal zum aktuellen Stand des Baugeschehens.

Anzeige symplr
"Wer jetzt durch die Etagen und Zimmer geht, der wird es kaum glauben, dass wir in drei Wochen eröffnen", sagt Investor Axel Heck der nnz. Doch die Gewerke liegen gut im Plan, aber vielleicht wird am 4. Juli, dem Tag der Eröffnung, nicht alles perfekt sein, aber dort, wo eventuell noch ein wenig gewerkelt wird, wird der Gast nicht hinkommen.

Noch sucht das Team des Hotels eine Mitarbeiterin für den Bereich Rezeption und Service. Die Mannschaft freut sich schon auf den Tag der Eröffnung und Heck verweist auch auf die Novität, dass sich in der oberen Etage des Hotels eine öffentliche Bar etablieren wird, in der man dann genüsslich über den Dächern von Nordhausen den einen oder anderen Cocktail schlürfen kann.

Hier entsteht das Wandbild (Foto: privat) Hier entsteht das Wandbild (Foto: privat)
Nun zur Illumination: die Grafik dient als Vorlage für die Gestaltung der Fassade, die dann dem Fürstenhof ein Alleinstellungsmerkmal verleihen wird.

Alle Neugierigen sind am 4. Juli ab 14 jedenfalls eingeladen, sich den neuen "Fürstenhof" aus nächster Nähe genauer anzusehen.
Peter-Stefan Greiner
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr