nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Di, 13:39 Uhr
11.06.2019
51. Rolandsfest

Die ersten Vorboten

Seit Montag 01.00 Uhr ist mal wieder der August-Bebel-Platz gesperrt. Heute morgen waren erstaunlicherweise 20 bis 30 Autos auf dem Platz geparkt...


Gegen 11.00 Uhr kam das Ordnungsamt und hatte alle Hände voll zu tun. Nun hat man nicht nur ein Parkticket im Auto, sondern auch ein Strafzettel an der Windschutzscheibe. Und dabei heißt es doch so schön: Alles kann man nicht haben...

→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

11.06.2019, 18.20 Uhr
mutschy | Ja, wie jetzt...
... ein Ticket kann gezogen werden, und trotzdem gibt's ein Knöllchen? Rechtlich halte ich das für sehr bedenklich ;)

Ist diese Stadt nicht mal in der Lage, den Automaten entsprechend stillzulegen und mit nem Hinweis zu versehen?

2   |  1     Login für Vote
11.06.2019, 19.12 Uhr
Siegfried Werner | @mutschy
Nachmachen
Das muss den Stadtobersten*innen erst jemand nachmachen. Gleich zweimal abkassieren. Und hier heißt es immer die Verwaltung ist unwissend. Vorausgesetzt das mit den Automaten stimmt? Aber es gibt ja noch das Verbotsschild,oder steht das nur zur totalen Irreführung?
Der Stadt traue ich alles zu.

2   |  1     Login für Vote
11.06.2019, 20.54 Uhr
der graue wolf | Die Schilder stehen gut fünf Tage
Über den Aspekt der doppelten Abkassierung habe ich nicht nachgedacht . Aber es ist ja so. Ich wohne in der Nähe und habe es gesehen .
Fakt ist die Autobesitzer haben trotzdem geparkt und ob man die Automaten für die Zeit abschalten sollte ist zwar logisch aber für die Verwaltung nicht nachvollziehbar . Nun haben sie doppelte Einnahmen , weil wieder einige unbelehrbar sind .

4   |  1     Login für Vote
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

 
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.