eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 08:00 Uhr
11.06.2019
Herzliche Einladung

Unternehmenstüren öffnen sich

Wenn man seinen 20. Geburtstag feiert, dann kann man sich schon mal viele Gäste einladen. Das dachte sich auch die Geschäftsführung eines Nordhäuser Unternehmens...


Wir die AHN Biotechnologie GmbH möchten Sie herzlich zu unserem Sommerfest am 14. Juni einladen! Von 09.00 – 16.00 Uhr werden wir anlässlich unseren 20 Jährigen Jubiläums in diesem Jahr unser Sommerfest mit einem Tag der offenen Tür kombinieren und möchten diese Gelegenheit nutzen Ihnen unser Betriebsgelände sowie unsere Räumlichkeiten zu zeigen.

Anzeige symplr
Neben der Führung durch unsere Produktion steht unser Tag der offenen Tür ganz im Zeichen der Gesundheit. Daher haben wir mit verschiedenen Partnern viele Highlights vorbereitet. Beginnen werden wir unseren Gesundheitstag mit einem spaßig-sportlichen Abteilungswettkampf, bei dem gerne auch Besucher und Zuschauer teilnehmen können.

Im Anschluss können sich dann alle Mitarbeiter und Gäste bei frischen Smoothies und leckeren Häppchen wieder stärken. Außerdem erfahren wir mehr über gesunde, leichte Snacks und deren Zubereitung. Alle können sich ihre Körperwerte bestimmen und erklären lassen. Zudem wird es aufregende Attraktionen geben, um die Reaktionsfähigkeit zu testen oder Muskelgruppen gezielt zu trainieren.

Neben der Allianz, der AOK, der BKK VBU sowie der DAK wird auch der Plasmaservice, die Verkehrswacht und die Barmer Krankenkasse vertreten sein. Der Tourismusverband Südharz/Kyffhäuser unterstützt ebenfalls unseren Gesundheitstag und entführt uns mit einer VR-Brille in die schönsten Ausflugs- und Wanderziele unserer Region.

Außerdem wird auch eine Tupperware Beraterin vor Ort sein, es wird ein Stresstest angeboten und es wird viele Informationen rund um eine gesunde Lebensführung sowie Ernährungsangebote und Sportprogramme zum Mitmachen geben.
Den krönenden Abschluss feiert eine Zumba-Trainerin mit uns, bei ihrer Zumbastunde kann jeder gern ab 14:30 mitmachen.

Für das leibliche Wohl wird den ganzen Tag gesorgt, wir habe regionale Köstlichkeiten auf dem Grill und bieten einige Getränke an. Da auch eine kleine Erinnerung an unser 20 Jähriges Jubiläum nicht fehlen darf wird es auch eine Fotobox geben, die jeder gern nutzen kann.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr