eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 14:24 Uhr
22.05.2019
Vorerst letzter Poetry Slam

Time to say goodbye

Den einen erwarten Vater-Freuden, den anderen zieht es in die weite Welt - bevor die Macher des Nordhäuser "Poetry Slams" ihrer Wege gehen wollen sie es morgen noch einmal ordentlich poetisch krachen lassen. Zum Vorerst letzten Slam haben sich sieben junge Künstler angekündigt...

Sieben junge Künstler und kreative Köpfe treten am Donnerstag, den 23. Mai ab 19 Uhr in der "Herzschlag" Kirche gegeneinander an. Das Publikum entscheidet wer mit seinem Text am meisten begeistert und Eindruck hinterlässt. In der zweiten Runde wird sich entscheiden, wer sich Poetry-Slam-Gewinner des letzten Slams in Nordhausen nennen darf. Feature Guest sind die Musikerinnen Sommertag aus Berlin

Zum vorerst letzten Poetry Slam wird morgen eingeladen (Foto: Simon Roppe) Zum vorerst letzten Poetry Slam wird morgen eingeladen (Foto: Simon Roppe)

Anzeige symplr
Zum letzten Mal veranstalten der Highslammer und "Herzschlag Nordhausen" einen gemeinsamen Poetry Slam in der Event-Kirche. Seit 7 Jahren sind Simon Rop und Andreas in der Au für den Poetry Slam in der Altstadt Nordhausens verantwortlich. Da AIDA nun mit Vaterfreuden beschäftigt ist und Simon aus Nordhausen weiter zieht, werden vorerst keine lyrischen-Wortgefechte die Nordhäuser Altstadt beleben.

Wer gerne noch einmal Poetry Slam in den besonderen Gemäuern der Altendorfer Kirche erleben möchte ist am Donnertag den 23. Mai herzlich eingeladen.

Letzter Poetry Slam
Donnerstag, 23.5.2019
Einlass ab 18:30 Uhr
Beginn 19:00 Uhr
Eintritt: 8 €

Das Line Up:
  • Yannick Steinkellner und Tabea Farnbacher aus Österreich,
  • Volker Surmann aus Berlin,
  • Franziska und Caroline aus Erfurt
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr