eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 08:46 Uhr
16.05.2019
Nordhaus

Yoga-Kurs im SWG-Begegnungszentrum

Yoga ist ein Kurzurlaub für Körper und Geist, ganz ohne zu verreisen: Im Begegnungszentrum „Nordhaus“ findet immer donnerstags ein Yoga-Kurs statt. „Wir suchen noch Mitstreiter“, sagt Melanie Voß-Inanc, Mitarbeiterin im „Nordhaus“ und Yogalehrerin...

Anzeige symplr
Der Kurs ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Er findet immer donnerstags in der Zeit von 14.45 bis 16 Uhr statt und ist besonders für Frühschichtler oder Menschen, die halbtags arbeiten, geeignet.

Die Kosten pro Yoga-Stunde (60 bis 75 Minuten): 3,50 Euro. Matten sind vorhanden. Wer Lust bekommen hat, etwas Gutes für sich und seinen Körper zu tun, kann sich im „Nordhaus“, Stolberger Straße 131, unter Telefon (03631)/ 63 82 82 oder per E-Mail unter kontakt@swg-nordhaus.de anmelden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr