eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:43 Uhr
14.05.2019
Polizeibericht

Wem gehört der Roller?

Am 29. April stellten Polizisten in Nordhausen-Salza einen Roller sicher. Der unbekannte Fahrer war konnte fliehen, ließ aber das Fahrzeug zurück. Der Roller ist kurzgeschlossen und die Rahmennummer weggeschliffen. Die Polizei sucht nun nach dem Besitzer...

Gegen 2.30 Uhr befuhr damals ein bislang Unbekannter mit dem Roller einen schmalen Pfad entlang der Bahngleisen aus Richtung der Hauptstraße in Richtung eines Garagenkomplexes.

Wem gehört dieser Roller? (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen) Wem gehört dieser Roller? (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen)

Anzeige symplr
Als er die Polizisten sah, bog er in einen Gang des Garagenkomplexes in der Grenzstraße ein und ließ das Moped liegen. Der Fahrer flüchtete in unbekannte Richtung und konnte trotz intensiver Absuche nicht festgestellt werden.

Zurück bleib ein schwarzer Retro Roller Benzhou. Wem gehört dieser Roller? Wer kann Angaben zum Eigentümer machen? Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 entgegen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr