nnz-online
Polizeibericht

Wem gehört der Roller?

Dienstag, 14. Mai 2019, 14:43 Uhr
Am 29. April stellten Polizisten in Nordhausen-Salza einen Roller sicher. Der unbekannte Fahrer war konnte fliehen, ließ aber das Fahrzeug zurück. Der Roller ist kurzgeschlossen und die Rahmennummer weggeschliffen. Die Polizei sucht nun nach dem Besitzer...

Gegen 2.30 Uhr befuhr damals ein bislang Unbekannter mit dem Roller einen schmalen Pfad entlang der Bahngleisen aus Richtung der Hauptstraße in Richtung eines Garagenkomplexes.

Wem gehört dieser Roller? (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen)
Als er die Polizisten sah, bog er in einen Gang des Garagenkomplexes in der Grenzstraße ein und ließ das Moped liegen. Der Fahrer flüchtete in unbekannte Richtung und konnte trotz intensiver Absuche nicht festgestellt werden.

Zurück bleib ein schwarzer Retro Roller Benzhou. Wem gehört dieser Roller? Wer kann Angaben zum Eigentümer machen? Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 entgegen.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 nnz-online.de