eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 08:32 Uhr
09.05.2019
Wahlkampf 2019

Für ein neuen barrierefreien Spielplatz in Heringen

Barrierefreiheit, Inklusion und vor allem Teilhabe am gesellschaftlichen Leben sind kommunale Ziele der Jungen Union Nordhausen. Mit dem Projekt „Stück zum Glück“, ins Leben gerufen durch die Stiftung „Aktion Mensch“, können diese verfolgt werden...

Gemeinsam mit der Stadt Heringen, dem Kulturkreis Heringen, der Jungen Union Nordhausen und dem Verein Horizont wurde ein barrierefreier Spielplatz für die Stadt Heringen beantragt.

Chris Schröder und Sarah Schnause auf einem Spielplatz in Heringen (Foto: Junge Union Nordhausen) Chris Schröder und Sarah Schnause auf einem Spielplatz in Heringen (Foto: Junge Union Nordhausen)

Anzeige symplr
Chris Schröder zeigt als Kandidat für den Ortschaftsbürgermeister sein Engagement für die Region Goldene Aue. Unterstützung durch die Erfahrung der Projektbeantragung konnte durch den Horizont., vertreten durch die Fachbereichsleiterin Sarah Schnause, eingebracht werden.

Laut „Aktion Mensch“ ist der Projektantrag in die engere Auswahl gekommen und wird hoffentlich Ende 2019 positiv votiert. Bis dahin heißt es Daumen drücken für eine barrierefreie Sanierung des Spielplatzes in der Straße der Jugend in Heringen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr