eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 12:06 Uhr
18.04.2019
Wahlkampf 2019

Linke startet Online-Wahlkampf

Mit "Collabo" hatte Die Linke im Landkreis Nordhausen bereits ein Projekt gestartet, dass allen Menschen den Zugang zur Kommunalwahl erleichtern sollte. Nun legt die Partei nach und veröffentlicht ihren ersten Wahlkampfspot...

Zu sehen sind viele der jüngeren Kandidatinnen und Kandidaten der Linken Listen, die die Menschen energisch dazu aufrufen an der Europa- und Kommunalwahl teilzunehmen.

Anzeige symplr
Im Abspann finden sich dann alle Kandidaten und Kandidatinnen, die zur Kommunalwahl für DIE LINKE antreten. „Unseren Kandidat*innen, ob Mitglieder oder parteilose Bewerberinnen und Bewerber, war es wichtig, auf eine kreative Weise für die Teilnahme an den anstehenden Wahlen zu werben.“

Rausgekommen ist ein authentischer, teilweise emotionaler, aber auch witziger SelfmadeClip, der den Wählerinnen und Wählern die Inhalte des Kommunalwahlprogramms der Partei DIE LINKE vermittelt. Zu finden ist der Spot auf Youtube unter: https://www.youtube.com/watch?v=HmlW-b2V3L0, auf unserer Facebook- oder Instagramseite wie auch auf unserer Homepage unter www.die-linke-nordhausen.de
Die Linke, Kreisverband Nordhausen
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr