eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 10:29 Uhr
18.04.2019
Polizeibericht

Zwei Unfälle, fünf Fahrzeuge

Innerhalb kürzester Zeit ereigneten sich am Mittwochabend in Nordhausen zwei Auffahrunfälle mit insgesamt fünf kaputten Autos und zwei Verletzten...

Kurz nach 18 Uhr fuhr die 22-jährige Fahrerin eines Skoda in der Kasseler Landstraße auf einen vor ihr befindlichen Mercedes auf. Dessen Fahrer hatte an einer Ampel verkehrsbedingt halten müssen.

Anzeige symplr
Das anderthalbjährige Mädchen, das im Skoda mitfuhr, verletzte sich leicht. In der Hauptstraße wurden kurz vor 19 Uhr drei Fahrzeuge aufeinander geschoben. Ein 34-Jähriger war auf einen Opel aufgefahren, der am Bahnübergang hielt. Dieser wurde wiederum auf den davor stehenden BMW geschoben. Der 27 Jahre alte Fahrer des Opels kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr