eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 13:31 Uhr
24.03.2019
Polizeibericht am Wochenende

Auto machte sich selbstständig

Ein führerloser Pkw rollte am Samstagnachmittag gegen das Bein eines 47 Jahre Alten Mannes. So geschehen in Nordhausen Altendorf...

Anzeige symplr
Dort ging der Mann spazieren als sich das Fahrzeug verselbstständigte und in dessen Richtung rollte. Es traf den Mann am Bein. Ein Rettungswagen wurde hinzugezogen. Schwer wurde der Mann nicht verletzt, er kam dennoch zur Behandlung in das Südharz-Klinikum.

Die Ermittlungen zu dem Umständen warum sich das Fahrzeug verselbständigte dauern an.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr