eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:35 Uhr
07.03.2019
Ilfeld

Fasching in der Turnhalle

Am Dienstag ging es rund in der Turnhalle der Grundschule Ilfeld, der Schulfasching fand statt. Morgens wurden die phantasievoll kostümierten Kinder mit einer Polonaise in den Klassenräumen abgeholt und zogen gemeinsam zur Turnhalle...

Anzeige symplr
Unsere Lehrer hatten diese schon mit Bildern und Girlanden geschmückt. So konnte gegen acht Uhr gleich das närrische Treiben beginnen. Die Tanzmädels der 3. und 4. Klasse heizten mit dem Song „Achterbahn“ ordentlich ein. Danach wurde erstmal getanzt, getobt und ausgelassen gespielt. Viele lustige Spiele, weitere Tanzauftritte und fetzige Lieder vom Chor ließen die Zeit wie im Flug vergehen.

Schulfasching der Grundschule Ilfeld (Foto: Staatliche Grundschule Ilfeld)
Schulfasching der Grundschule Ilfeld (Foto: Staatliche Grundschule Ilfeld)
Schulfasching der Grundschule Ilfeld (Foto: Staatliche Grundschule Ilfeld)
Schulfasching der Grundschule Ilfeld (Foto: Staatliche Grundschule Ilfeld)

In der Frühstückspause bekam jedes Kind noch einen Faschingskrapfen. Gegen Mittag wurden noch die originellsten Kostüme prämiert.
Am Nachmittag wurde die lustige Faschingsfeier im Hort fortgesetzt.
Lennet Apel
Junge Redakteure
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr