eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:04 Uhr
20.02.2019
Karneval

Krimderode Helau!

Am Wochenende hat der Krimderöder Karneval Club etwas für Groß und Klein zu bieten. Am Samstag sind alle Junggebliebenen zum Seniorenkarneval eingeladen. Bei Kaffee und Kuchen wird am Nachmittag ein geselliger Tag eingeläutet...

Eine Stunde später, um 16:00 Uhr, beginnt das Programm, was auch in diesem Jahr wieder einiges zu bieten hat und auch die ein oder andere Schunkelrunde soll dabei nicht fehlen. Im Anschluss sind alle dazu eingeladen auch selber das Tanzbein zu schwingen.

Am Sonntag sind dann die Kleinen ganz groß und dürfen einmal ordentlich feiern (Foto: Christian Lautenbach) Am Sonntag sind dann die Kleinen ganz groß und dürfen einmal ordentlich feiern (Foto: Christian Lautenbach)

Anzeige symplr
Am Sonntag sind dann die Kleinen ganz groß und dürfen einmal ordentlich feiern. Nach einer Stärkung bei Kaffee und Kuchen ab 15:00 Uhr können die Kinder ein kleines Programm unter dem Motto „von Kindern für Kinder“ anschauen und sich im Anschluss auf viele lustige Spiele freuen.

Wir freuen uns auf all unsere Gäste und zwei ausgelassene Nachmittage mit den kleinen und großen Jecken.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr