eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 11:08 Uhr
20.02.2019
Neues vom SVC Nordhausen

Die "eigenen Gesetze" des Pokals

Hat der Pokal am Samstagabend auch seine so viel beschworenen eigenen Gesetze? Vielleicht beim Volleyball-Thüringenpokal-Viertelfinale, denn da trifft Groß auf Klein...

Schafft es der Außenseiter in Halbfinale (Foto: privat) Schafft es der Außenseiter in Halbfinale (Foto: privat)
Anzeige symplr
Am Samstagabend 19:00 Uhr in der Wiedigsburghalle (Eintritt ist kostenlos) treffen die Kreisliga-Volleyballer des SVC-Nordhausen auf den Gothaer VC, der in der Thüringenliga am Netz unterwegs und momentan Tabellenführer ist.

Die Mannschaft ist gespickt mit ehemaligen Zweit- und Drittliga-Spielern aus Gotha. Die Kreisliga SVCler konnten in der vorigeren Pokalrunde schon überraschen und schlugen die beiden Thüringenligisten Eisenach und Ilmenau. Mit einer großen Fanunterstützung will der Kreisligist versuchen, die Sensation zu schaffen und in das Volleyball-Thüringenpokalhalbfinale einzuziehen!!

Denn, wie oben geschrieben, auch im Volleyball hat der Pokal seine eigenen Gesetze.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr