eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:31 Uhr
21.01.2019
Polizeibericht

Verletzter nach Kollision

Zu Verkehrsbehinderungen kam es am frühen Montagnachmittag auf der Landstraße zwischen Mörbach und Kinderode...


Anzeige symplr
Der Fahrer eines Lkw war gegen 13.15 Uhr in Richtung Wipperdorf unterwegs und wollte am Abzweig Kinderode nach links abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Nissan Micra, der im selben Augenblick den Lkw überholte.

Bei dem Zusammenstoß wurde der 54-jährige Fahrer des Nissan aus dem Kyffhäuserkreis leicht verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Gegen 14.45 Uhr war die Straße wieder frei.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr