eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 13:35 Uhr
14.12.2018
Neuer Kalender zum Südharz Kyffhäuser

Der Südharz an der Wand

48 mal Südharz Kyffhäuser - 12 mal groß und 36 mal klein – verteilt auf 12 Monatsblättern: Der neue, zum ersten Mal aufgelegte Kalender der Region Südharz Kyffhäuser zeigt auf eindrucksvollen Bildern die vielfältigen Facetten unserer Landschaft...

Mit dem Kalender im A3-Format möchte der Tourismusverband Südharz Kyffhäuser zum Wandern und Genießen einladen.

Anzeige symplr
Von der Hohen Schrecke, ganz im Südosten der Region, über die Goldene Aue, die Hainleite, Bleicheröder Berge, das Kyffhäusergebirge und den Südharz begleitet der Kalender 365 Tage durch die Natur und macht Lust, diese Landschaften selbst zu entdecken.

Nicht nur für Touristen und Gäste der Region ist der Kalender gedacht. Ganz bewusst möchte der Tourismusverband Südharz Kyffhäuser auch den Einheimischen die Schönheit ihrer Heimat noch ein wenig näher bringen.

Neuer Kalender zum Südharz Kyffhäuser (Foto: Pressestelle Landratsamt Nordhausen) Neuer Kalender zum Südharz Kyffhäuser (Foto: Pressestelle Landratsamt Nordhausen)

Und wie geht dies besser, als mit Bildern, die zum Selbsterleben einladen? Wer noch auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk ist, erhält den Kalender in den Tourist-Infos in Bad Frankenhausen, Sondershausen und Nordhausen, im BürgerServiceZentrum des Landratsamtes Nordhausen und in der Echter Nordhäuser Traditionsbrennerei. Kostenpunkt: 10 Euro. Wer nicht vor Ort ist oder einen Versand wünscht, kann sich beim Tourismusverband melden, E-Mail: info@region-suedharz-kyffhäuser.de
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr