eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 20:47 Uhr
23.11.2018
nnz-Live-Ticker aus dem AKS

Wacker will den Dreier! Und bekommt ihn!

Heute wollen die Spieler der Nordhäuser Regionalliga-Mannschaft einen Dreier im heimischen AKS unter dem neuen Trainer-Duo einfahren. Ob das gelingt und ob auch das Flutlicht "hält", das verraten wir Ihnen in unserem Live-Ticker...


20.47 Uhr
Damit verabschieden wir uns aus dem AKS und wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

90. Minute: Das Spiel ist vorbei, dank einer Steigerung in den letzten 20 Minuten. Es waren zwei Tore nach Standards, die das Spiel entschieden haben.

85. Minute: Dritter Wechsel bei Wacker. Müller wird mit Beifall verabschiedet, für ihn ist Ucar im Spiel.

81. Minute: Tooooor für Wacker Nordhausen: Wieder nach einer Mickels-Ecke, diesmal macht Esdorf das Tor - 2:0

80. Minute: Wacker erhöht den Druck.

73. Minute: Tooooor für Nordhausen: Felix Müller erlöst die Fußball-Gemeinde und macht aus einer Spielertraube heraus per Kopf das erlösende Tor - 1:0

71. Minute: Mickel aus halbrechter Position, vorbei.

66. Minute: Wacker wechselt zum zweiten Mal. Kammlott kommt für Genausch.

64. Minute: Erster Wechsel bei den Gästen: Für Quiring ist nur Cami im Spiel.

61. Minute: Viel läuft da bei Wacker momentan nicht zusammen.

60. Minute: Das abendliche Spiel sehen 584 zahlende Zuschauer.

59. Minute: Das war knapp: Uzan segelt um Haaresbreite an einer scharfen Eingabe von rechts vorbei. Durchatmen bei Wacker.

56. Minute: Genausch bekommt aus 5 Meter den Ball nicht an der Abwehr vorbei.

54. Minute: Jetzt fasst sich Heidinger ein Fußball-Herz und zieht aus halbrechter Position, 18 Meter vor dem Tor ab, der Ballrauscht am Dreieck vorbei.

46. Minute: Der Ball rollt wieder. Erster Wechsel bei Wacker. Heidinger für Kovac.

45. Minute: In der letzten Minute bettelt Wacker direkt um das erste Gegentor, gut, dass jetzt Halbzeit ist. Wir melden uns mit Beginn der zweiten Hälfte zurück.

37. Minute: Mickels versucht es aus 20 Meter mit einem Schüsschen.

Auch Beil konnte bislang die Abwehr der Berliner nicht knacken (Foto: Bernd Peter) Auch Beil konnte bislang die Abwehr der Berliner nicht knacken (Foto: Bernd Peter)
31. Minute: Pichinot zieht rechts aus spitzem Winkel ab, Ball wird zur Ecke abgelenkt, die aber bringt nichts.

Anzeige symplr
29. Minute: Wacker versucht es immer mit hohen Bällen, doch landen meist beim Gegner oder im Aus.

24. Minute: Jetzt Wacker, Beil überlupft einen Abwehrspieler, doch Genausch kommt eine Zehntelsekunde zu spät.

23. Minute: Die Gäste werden stärker, bekommen mehr Raum.

16. Minute: Mickels sorgt für Gefahr im gegnerischen Strafraum, doch ohne zählbaren Erfolg.

15. Minute: Trotz der optischen Überlegenheit verstecken sich die Randberliner hier nicht. Doch Gefahr am Strafraum kommt nicht auf.

11. Minute: Erste Ecke für Wacker, doch die bleibt in der Berliner Abwehr hängen.

10. Minute: Wacker bestimmt bislang eindeutig das Geschehen auf dem Platz.

6. Minute: Müller von Altglienicke kann sich im Wacker Strafraum durchsetzen, doch dessen Flanke verpassen "Freund und Feind".

1. Minute: Karsten Kammlott plagt sich derzeit mit Rückenproblemen.

1. Minute: Los geht es in Nordhausen, der Ball rollt. Anstoß haben die Platzherren.

18.59 Uhr
Die Mannschaften laufen ein.

18.41 Uhr
Auf der Ersatzbank nehmen vorerst Platz: Aulig, Heidinger, Medjdovic, Kammlott, Andacic, Sobotta und Ucar.

Heute soll es ein Dreier werden (Foto: nnz) Heute soll es ein Dreier werden (Foto: nnz)
18.39 Uhr
So beginnt Wacker Nordhausen: Glinker, Esdorf, Chaftar, Mickels, Genausch, Pichinot, Müller, Beil, Kovac, Göbel und Pluntke.

18.24 Uhr
Los geht es mit der Aufstellung unserer Gäste aus Berlin: Twardzik, Czyborra, Steinhauer, Skoda, Uzan, Pepic, Preiss, Müller, Pütt, Quiring und Brehmer.

18.23 Uhr
Wir haben gleich die Aufstellungen der beiden Mannschaften für Sie und da gibt es auf Wacker-Seite einige Überraschungen:

18.23 Uhr
Einen herzlichen Guten Abend aus dem Albert-Kuntz-Sportpark und willkommen zum Live-Ticker der nnz.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr