eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 15:05 Uhr
15.11.2018
Neues aus Neustadt

Harzklub-Trolle treffen sich am Grillplatz

Die Schatzsuche beim jüngsten Treffen war für alles spannend und auch wieder ein Naturerlebnis. Nach der Kontrolle der Eichhörnchen-Futterhäuser gab es auf dem Weg um den Petersberg viele Aufgaben in der Natur zu lösen...


Das Suchen von Tierspuren, inspizieren eines Jägerhochsitz und die Orientierung in der Natur bereiteten uns viel Spaß.

Anzeige symplr
Natürlich wurde auch der Schatz gefunden und geplündert. Auf dem Weg zurück zum Grillplatz sammelten wir wieder viele Stöcke. Daraus sollen eine Futterkrippe, ein Futtertisch und natürlich eine Wald-Bude entstehen.

Bei unserem Treffen am 16.11. werden wir den Wald nach neuen Erlebnissen erkunden. Kinder von 5-12, die Lust auf Natur haben und noch nicht mit uns unterwegs waren sind eingeladen uns zu begleiten. Schaut euch auch unsere bisherigen Aktivitäten unter www.harzklub-neustadt.de an.
Doris Berberich
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr