eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 12:43 Uhr
12.11.2018
Neues von der A38

Viele Verstöße gegen Sonntagsfahrverbot

Sechs Verstöße gegen das Sonntagsfahrverbot stellte die Autobahnpolizei auf der A 38 bei Nordhausen über den gesamten Sonntag verteilt fest...


Anzeige symplr
Die Fahrer erwartet ein Bußgeld in Höhe von je 145 Euro und auch gegen die beauftragenden Halter/Spediteure kommen Bußgelder zu. Ausnahmegenehmigungen für leicht verderbliche Waren konnten die Lasterfahrer nicht vorweisen.

So transportierten sie länger haltbaren Schinken, Margarine, verpackte Lebensmittel, Tetrapacks, flüssige Schokolade, Waschmittel und Hühnereier. In allen Fällen wurde die Weiterfahrt bis zum Ende des Sonntagfahrverbots untersagt.
Autor: red

Kommentare
Eckenblitz
12.11.2018, 17.45 Uhr
Unterbesetzt
Die Halter/Spediteure setzen auf die chronische Unterbesetzung der Kontrollbehörden. Was sie da Gestern erwischt haben, ist doch nur die Spitze des Eisbergs.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr