eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 09:16 Uhr
11.11.2018
Polizeibericht

Gegen die Bordsteinkante

Anzeige symplr
Gestern, kurz vor Mitternacht, befuhr ein 18-jähriger Fordfahrer in Nordhausen den Stresemannring in Richtung Hallesche Straße...

Aus unbekannter Ursache kam dieser nach links von der Fahrspur ab und kollidierte mit der linken Bordsteinkante. An dem Ford entstand lediglich ein geringer Sachschaden am Vorderrad. Die Bordsteinkante wurde nicht beschädigt.
Autor: red

Kommentare
KaKü
11.11.2018, 10.01 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht zum Thema
h3631
11.11.2018, 10.06 Uhr
Polizeibericht!!!
Da hat der Fordfahrer noch mal Glück gehabt das die Bordsteinkante nicht beschädigt wurde. Klasse Polizeibericht wenn es nicht zum Lachen wäre.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr