eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 15:17 Uhr
02.11.2018
Polizeibericht

Zwei Unfälle in Ilfeld

Bei einem Auffahrunfall am Donnerstagnachmittag in der Ilfelder Lindenallee wurde ein 50-jähriger Autofahrer leicht verletzt...


Anzeige symplr
Der Mann war mit seinem Audi in Richtung Ilfeld unterwegs, als der vor ihm fahrende BMW verkehrsbedingt halten musste. Er fuhr auf den BMW auf. Dessen 50-jähriger Fahrer blieb unverletzt. Der Schaden wird auf etwa 10.500 Euro geschätzt.

Am Freitagvormittag wurde eine Fußgängerin beim Überqueren der Lindenallee von einem Fiat erfasst und verletzt. Das Fahrzeug war von der Hohensteiner Straße nach links auf die Lindenallee abgebogen und dabei mit der 72-Jährigen kollidiert. Glücklicherweise erlitt die Frau keine schwerwiegenden Verletzungen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr