eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 09:54 Uhr
18.09.2018
13. Landestagung

Schröder im CDA Landesvorstand

Am vergangenen Wochenende fand die 13. Landestagung der Christlich Demokratischen Arbeitnehmerschaft mit dem Motto „Ein soziales und erfolgreiches Thüringen“ in Erfurt statt...

Anzeige symplr
Diskutiert wurde unter anderem mit dem Generalsekretär der CDU Thüringen Raymond Walk. Die Landes-CDU wurde aufgefordert, sich für ein starkes soziales und erfolgreiches Thüringen einzubringen.

Bei der Neuwahl des CDA-Landesvorstandes wurde der Heringer Chris Schröder als Beisitzer gewählt: „Ich freue mich, in Zukunft stärker für den Gesundheitsbereich aktiv zu werden. Insbesondere im ländlichen Raum muss die Pflege und ärztliche Versorgung gesichert werden.“
Autor: red

Kommentare
Psychoanalytiker
18.09.2018, 12.04 Uhr
Christlich und sozial
Ich lach mich kaputt. Die CDU sozial? Da können wir vielleicht mal wieder drüber sprechen, wenn die Löhne und Renten 100 Prozent des Westniveaus erreichen, die Pflegekräfte einen angemessenen Lohn erhalten, die Mietpreisbremse wirklich wirkt, die betrogenen Dieselfahrer ordentlich entschädigt werden ........

Seit wieviel Jahren regiert DAS MERKEL gleich? Seit wieviel Jahren hätte die CDU die Möglichkeit das Soziale in die Praxis umzusetzen? Ach, ich vergaß, die CDU ist ja sogar manchmal "sozial", aber nicht in Bezug auf die Menschen im Osten dieser Republik ....
Leser X
18.09.2018, 17.48 Uhr
Glaubt doch kein Mensch
12 Jahre vermerkelter Reformstau soll nun plötzlich überwunden werden? Wer soll denn sowas glauben? Eher kriegt der Kohnstein Junge...
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr