eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 09:29 Uhr
08.09.2018
Peter Blei unterwegs

Ungewöhnlich gute Akustik auf 'nem Parkdeck

Unter den Motto "Über den Dächern der Stadt" stellten "Franz Karafka" und Band auf dem Parkdeck der „Echte Nordhäuser Marktpassage" ihre erst CD vor. Eine etwas sehr ungewöhnliche Location für ein Konzert, die sich im Nachhinein als sehr gut ausgewählt herausstellte...


Ich persönlich würde das Gehege vorziehen. Gerade am Freitagabend und bei dem Wetter. Aber der Aufwand wäre wohl eher unverhältnismäßig gewesen. Die vier Musiker, die erst seit gut einen Jahr zusammen auftreten, spielen teils eine sehr einfühlsame Musik, die wohl viele weibliche Fans anspricht.

Anzeige symplr
Viele Fans hatten sich auf dem Parkdeck der Passage eingefunden, um der Band und ihrer Musik zu lauschen. Ein Pluspunkt war sicherlich der kostenlose "Zugang" zum Konzert.

Ein sehr schönes Konzert mit einen Publikum das voll hinter der Band stand. Spätestens bei der Autogrammstunde kam das große Interesse voll zu Wirkung. Ob die Damen wegen des Bandleaders oder der guten Musik Autogramme wollten, werden wir wohl nicht ergründen können. Wir stellen uns einfach vor, wegen der guten Musik. Frauenherzen sind nicht so einfach zu ergründen.

Fazit: Das Wetter passte, die Fans waren gut drauf, was will man mehr. Ein richtig guter Start ins Wochenende.
Peter Blei
Konzert mit Franz Karafka (Foto: Peter Blei)
Konzert mit Franz Karafka (Foto: Peter Blei)
Konzert mit Franz Karafka (Foto: Peter Blei)
Konzert mit Franz Karafka (Foto: Peter Blei)
Konzert mit Franz Karafka (Foto: Peter Blei)
Konzert mit Franz Karafka (Foto: Peter Blei)
Konzert mit Franz Karafka (Foto: Peter Blei)
Konzert mit Franz Karafka (Foto: Peter Blei)
Konzert mit Franz Karafka (Foto: Peter Blei)
Konzert mit Franz Karafka (Foto: Peter Blei)
Konzert mit Franz Karafka (Foto: Peter Blei)
Konzert mit Franz Karafka (Foto: Peter Blei)
Konzert mit Franz Karafka (Foto: Peter Blei)
Konzert mit Franz Karafka (Foto: Peter Blei)
Konzert mit Franz Karafka (Foto: Peter Blei)
Konzert mit Franz Karafka (Foto: Peter Blei)
Konzert mit Franz Karafka (Foto: Peter Blei)
Autor: red

Kommentare
Checker
08.09.2018, 10.47 Uhr
Ungewöhnlich gute Akustik…
Eins vorweg, auch ich bin ein großer Musikfan. Aber vielleicht sollte man bei all solchen Events auch ein wenig an die Anwohner denken die schon die Woche über mit teilweise unerträglichen Lärm von der Marktpassage konfrontiert werden. Es geht los mit LKW‘S die weit vor 06Uhr mit laufenden Motoren vor der Anlieferung um den besten Anlieferungsplatz kämpfen, weiter über grölende, teilweise alkoholisierte Jugendliche die Ihre Abende rund um die Markt Passage verbringen und zuguterletzt jeden Abend ein Bild der Verwüstung hinterlassen. Aber all das scheint dort in der Führungsebene keinen zu interessieren, Hauptsache es wird reichlich Geld in die Kassen gespült…
AktenzeichenXY
08.09.2018, 22.10 Uhr
Wenn Sie in der nahen Umgebung -
ein Anwohner sind, dann Fenster zu & gut is...!
Ausserdem, wie lange werden die da gespielt haben - länger wie 'ne Stunde bestimmt nicht. (bei ihren 1. Album;-))))
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr