eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 16:17 Uhr
25.08.2018
Polizeibericht

In Fleischerei eingebrochen

Anzeige symplr
In den vergangenen Nachtstunden wurde versucht, in ein Fleischerfachgeschäft in der Halleschen Straße in Nordhausen einzubrechen...


Mit einem Wassereinlaufgitter als Schlagwerkzeug hatten Unbekannte die Glasscheiben im Bereich des Eingangs zerstört und somit versucht, sich Zutritt zum Objekt zu verschaffen. Nach ersten Erkenntnissen gelang dies nicht. Der oder die Täter verursachten hohen Sachschaden. Die Polizei bittet etwaige Zeugen, zur Aufklärung der Tat beizutragen. Zu erreichen ist die Nordhäuser Polizei unter 03631/960.
Autor: red

Kommentare
Bleistift und Lineal
25.08.2018, 23.01 Uhr
Da hatte die AfD...
...bestimmt doch recht mit ihrer Anfrage nach der Gefährdung durch militante Veganer, die Metzgereien verwüsten...
N. Baxter
26.08.2018, 12.41 Uhr
falsch,
militante Halalanhänger...
Peter59
26.08.2018, 18.34 Uhr
Das ist nur der Anfang......
Alle, die warnen sind doch blöde oder NAZIS; es wird noch inteeressanter, Unregistrierte haben wir zur Genüge, aber auch asoziale Deutsche, da findet gerade eine "Verbrüderung" statt....... Das ist wieder rassistisch, aber Realität......
tannhäuser
27.08.2018, 08.17 Uhr
Wir sind schon mittendrin im Chaos.
Aber vielleicht waren das nur hungrige Schwachköpfe, die dachten, die Fleischerei führt vegane Rügenwalder.

Oder sie stiegen ins erstbeste Geschäft und es hätte auch eine Bäckerei oder ein Tabakwarenladen sein können.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr