nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Sa, 16:17 Uhr
25.08.2018
Polizeibericht

In Fleischerei eingebrochen

In den vergangenen Nachtstunden wurde versucht, in ein Fleischerfachgeschäft in der Halleschen Straße in Nordhausen einzubrechen...


Mit einem Wassereinlaufgitter als Schlagwerkzeug hatten Unbekannte die Glasscheiben im Bereich des Eingangs zerstört und somit versucht, sich Zutritt zum Objekt zu verschaffen. Nach ersten Erkenntnissen gelang dies nicht. Der oder die Täter verursachten hohen Sachschaden. Die Polizei bittet etwaige Zeugen, zur Aufklärung der Tat beizutragen. Zu erreichen ist die Nordhäuser Polizei unter 03631/960.
→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

25.08.2018, 23.01 Uhr
janko | Da hatte die AfD...
...bestimmt doch recht mit ihrer Anfrage nach der Gefährdung durch militante Veganer, die Metzgereien verwüsten...

0   |  0     Login für Vote
26.08.2018, 12.41 Uhr
N. Baxter | falsch,
militante Halalanhänger...

0   |  0     Login für Vote
26.08.2018, 18.34 Uhr
Peter59 | Das ist nur der Anfang......
Alle, die warnen sind doch blöde oder NAZIS; es wird noch inteeressanter, Unregistrierte haben wir zur Genüge, aber auch asoziale Deutsche, da findet gerade eine "Verbrüderung" statt....... Das ist wieder rassistisch, aber Realität......

0   |  0     Login für Vote
27.08.2018, 08.17 Uhr
tannhäuser | Wir sind schon mittendrin im Chaos.
Aber vielleicht waren das nur hungrige Schwachköpfe, die dachten, die Fleischerei führt vegane Rügenwalder.

Oder sie stiegen ins erstbeste Geschäft und es hätte auch eine Bäckerei oder ein Tabakwarenladen sein können.

0   |  0     Login für Vote
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

 
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.