nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Do, 09:02 Uhr
12.07.2018
Kinder-Kirchen-Laden

Freie Plätze beim Handwerkercamp

Nur noch drei Wochen sind es bis zum Start des Handwerkercamps in Hoheneichhe. Der KILA hat noch ein paar freie Plätze. Also, wer noch nicht genau weiß, was er in den letzten Ferienwochen machen soll, der kann sich noch ganz schnell anmelden...

Für uns Mitarbeiter stehen jetzt noch 3 Wochen intensiver Vorbereitung bevor. Die Handwerke werden geplant und getestet. Gestern kam das Campgeld frisch aus der Druckerei.

Da waren unsere Banker ziemlich kreativ, das kann man nicht anders sagen. Trotz der vielen Arbeiten, die noch bis zum Start des Camps erledigt werden müssen, freut sich jeder einzelne Mitarbeiter auf die Zeit im Thüringer Wald.

Wir können aber schon einmal versprechen: Es wird mal wieder ein tolles Camp, mit schönen, gemeinsamen Stunden, Spielen, Themen und zahlreichen Erlebnissen.
Noch habt ihr die Chance dabei zu sein, also meldet euch so schnell wie möglich an. Wir freuen uns auf euch!

D.Wand

← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

 
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.