eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:43 Uhr
22.06.2018
Neues vom Wacker-Nachwuchs

Wackers U10 II wird Staffelsieger

Die zweite Mannschaft der unter 10 Jahre alten Wacker-Kicker feierte am letzten Sonntag ihren Saisonabschluss als Staffelsieger. Nach sechs Siegen und nur einem Unentschieden mussten sich die Jungs erstmals geschlagen geben und...

Staffelsieger (Foto: privat) Staffelsieger (Foto: privat)
Anzeige symplr
... unterlagen gegen Ebeleben mit 1:3, was der guten Stimmung aber keinen Abbruch tat. Die Trainer Saša Dadunashvili und Johannes Könitzer zweigten sich zufriedenmit dem Erreichten und stolz auf ihre Spieler.

Am Sonntag gab es deshalb noch eine kleine Saisonabschlussfeier im AKS mit Essen und Trinken und viel guter Laune nach der erfolgreichen Rückrunde. Morgen (23.6.) treten die Jungs bei einem Turnier in Görsbach an und am 30.6. in Bad Salzungen. Dann geht es in die wohlverdienten Ferien.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr