eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:07 Uhr
12.06.2018
Polizeibericht

Mehr als 1,5 Tonnen zuviel

Anzeige symplr
Am Montagmittag wurde auf der A 38 bei Helme in Richtung Göttingen ein polnischer Kleintransporter festgestellt, der offensichtlich überladen war...

Eine Verwiegung ergab, dass das Fahrzeug mit gut 5 Tonnen knapp 50 Prozent überladen war. Gegen den 42jährigen Fahrer und den Halter des Kleintransporters wurde Anzeige erstattet. Beide mussten jeweils eine Sicherheitsleistung in Höhe von 495 Euro zahlen. Nach Umladen konnte die Fahrt weitergehen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr