eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 19:50 Uhr
23.03.2018
Beobachtet

Auf die Bäume - im Park Hohenrode

Anzeige symplr
nnz-Leser sind aufmerksame Beobachter und mitunter oft unterwegs. So auch Robert U., den sein Spaziergang am Nachmittag in den Park Hohenrode "verschlug"...

Dort hieß es nicht "Auf die Bäume, ihr Affen, der Wald wird gepflegt. Aber fast so ähnlich. Denn auf den Bäumen waren da einige Herrschaften schon. Aber die waren im Pflegeauftrag dort zu finden.
Auf die Bäume - im Park Hohenrode (Foto: privat)
Auf die Bäume - im Park Hohenrode (Foto: privat)
Auf die Bäume - im Park Hohenrode (Foto: privat)
Auf die Bäume - im Park Hohenrode (Foto: privat)
Auf die Bäume - im Park Hohenrode (Foto: privat)
Auf die Bäume - im Park Hohenrode (Foto: privat)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr