eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 14:05 Uhr
31.01.2018
Polizeibericht

Reumütiger Mofafahrer

Am Dienstagabend wurden Polizisten im Landkreis Nordhausen auf ein Mofa aufmerksam...


Anzeige symplr
Der Fahrer fiel durch seine unsichere Fahrweise auf und trug keinen Helm. Zunächst flüchtete der Mann durch zwei Poller und zwang die Polizisten zum Wenden. In dieser Zeit konnte der Mofafahrer entkommen. Aber nur kurz.

Über das Versicherungskennzeichen fanden die Beamten heraus, wo der Geflüchtete wohnt. In seiner Wohnung trafen sie ihn dann auch an. Er war alkoholisiert und bereute sein Handeln. Es half aber alles nichts. Er musste trotzdem mit zur Blutprobe und Anzeige wurde erstattet.

Fahrer unter Drogen

Kurz vor Mitternacht kontrollierten Polizisten in der Bielener Straße einen Autofahrer. Ein durchgeführter Drogentest bei dem 39-Jährigen verlief positiv. Er musste mit zur Blutentnahme und sein Auto stehen lassen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr