eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 13:38 Uhr
26.01.2018
Polizeibericht

Vermutliche Brandursache ermittelt

Gegen 06.30 Uhr war heute morgen ein Feuer im Garten der Gartenanlage in der Förstemannstraße ausgebrochen, die nnz berichtete. Eine mögliche Brandursache hat man inzwischen auch ausgemacht...

Ausgebrannt Gartenlaube in Nordhausen (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen) Ausgebrannt Gartenlaube in Nordhausen (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen)

Anzeige symplr
Die Feuerwehr brauchte mehrere Stunden, um die Flammen im Dachgeschoss zu löschen. Der Pächter und ein Freund hatten sich noch am Donnerstagabend in der Gartenhütte, die gegenwärtig umgebaut werden sollte, aufgehalten. Die Hütte ist vollständig zerstört.

Ein vermutlich falsch installierter Ofen hat wohl zu den Brand geführt. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr