eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:45 Uhr
07.11.2017
Polizeibericht

Vom Schulhof gestohlen

Am Montag zwischen 07.30 Uhr und 14.30 Uhr wurden zwei Fahrräder vom Schulhof des Herder Gymnasiums gestohlen...

Nach Unterrichtsende hatten die beiden Schülerinnen den Diebstahl ihrer Räder, die sie auf dem Schulhof angeschlossen hatten, bemerkt.

Anzeige symplr
Zum einen handelt es sich dabei um ein blaues Rad des Herstellers Cube, Typ Access WLS, und zum anderen um ein blau-graues Fahrrad des Herstellers Specialized, Typ Myka Hat Sport Disc int. Die Räder haben einen Gesamtwert von über 1000 Euro. Zeugen, die den Diebstahl beobachtet haben oder Hinweise zu dem oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 zu melden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr