eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 13:45 Uhr
09.09.2017
Trotz miesen Wetters

Kleine und ganz Kleine beim Sportfest des LV '98 Altstadt

Anzeige symplr
Lange hatten die Verantwortlichen des LV '98 Altstadt das diesjährige Sportfest vorbereitet. Doch wieder einmal machte ihnen das Wetter fest einen Strich durch die Rechnung. Gerannt, geworfen und gesprungen wurden trotzdem...

Was will man dagegen machen, fragte Klaus Kessler, der traditionell die Veranstaltung moderierte. Dennoch freute sich Kessler über die Beteiligung von mehr als 100 Nachwuchssportlern, die nach der traditionellen Stadionrunde die einzelnen Stationen absolvierten.


Sportfest des LV Altstadt 98 auf dem Hohekreuzsportplatz


Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr