eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 09:00 Uhr
06.09.2017
Vandalismus:

Bushaltestelle demoliert

Immer wieder wird in Nordhausen Vandalismus beklagt. Aktuelles Beispiel ist die Beschädigung einer Haltestelle in der Rolandstadt...

Sinnlos zerstört (Foto: nnz) Sinnlos zerstört (Foto: nnz)

Diesmal war die Bushaltestelle an der Nordhäuser Rothleimmühle das Ziel dieses personifizierten Unsinns.

Anzeige symplr
Laut Polizei wurde kurz vor Mitternacht ein dunkel bekleideter Mann beobachtet, der in diesem Stadtbereich mit einer Holzlatte oder Eisenstange unterwegs war. An der Haltestelle zerschlug er eine Glasscheibe.

Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein, auch ein Fährtenhund wurde eingesetzt, jedoch ohne Erfolg. Den versprechen sich die Ermittler von den Aufzeichnungen einer benachbarten Tankstelle, denn auch dort soll sich der Unbekannten aufgehalten haben.

Er soll rund 1,65 Meter groß sein und war komplett dunkel bekleidet.
Autor: red

Kommentare
Diamond17
06.09.2017, 11.11 Uhr
Oh sieh mal einer an
Fahndung nach einem " dunkel gekleideten Mann "

Viel Erfolg ;-)
Daniel86
06.09.2017, 11.15 Uhr
Nur...
Noch irre unterwegs...wie kommt man nur auf so eine Idee???
Diamond17
06.09.2017, 11.37 Uhr
Ja wie kommt man nur auf sowas
Das nenne ich mal eine interessante Frage ...
Daniel86
06.09.2017, 13.19 Uhr
Vielleicht...
Hat er die Straßenbahn verpasst. Dachte er sich zahle ich es der Straßenbahn Heim und hol den Knüppel aus dem Sack...und zerkloppe die Haltestelle. Auch mal eine Art um seinen Frust rauszulassen. Und wer musste das jetzt alles wieder aufräumen??
Diamond17
06.09.2017, 13.54 Uhr
Hahha
Na die 1€ Kräfte

Wer sonst ;-)
OnlineShop
06.09.2017, 16.27 Uhr
Großer Einsatz bei Vandalismus
Schön das hier die Polizei sich mal kümmert. Bei den ständigen Vadalismus Geschichten auf Privatfahrzeuge der nordhäuser Bürger erfolgt keine Reaktion.
Polizei und Ordnungsamt schafft es zwar bis in die späten Abendstunden Parksünder aufzuspüren, jedoch nicht sinnlos Gewaltätige, die anderen Leuten die Fahrzeuge zerstören. Ich habe es vor einem Jahr selbst erlebt. Da wird man noch genervt vom Polizisten behandelt, weil dieser auf den Papierkram keine Lust hat und es schon sehr häufig in der Stadt zu diesen Vorkommnissen kam. Anstatt solchen Leute auf die Schliche zu kommen, werden lieber Strafzettel an Autos plakatiert. Mein persönliches Erlebnis wurde letzte Woche aufgrund "fehlgeschlagener Ermittlungen" (keine) eingestellt.
Ich wünsche viel Erfolg beim ermitteln der Person, die auch sinnloser Weise dort randaliert hat. Dunkel gekleideter Mann ist schon wirklich eine sehr genaue Beschreibung und grenzt es schon sehr auf einen kleinen Personenkreis ein :-D
Diamond17
06.09.2017, 17.06 Uhr
Das Phantom
Die Fahndung läuft ...

Beschreibung
Dunkel gekleidete Person

Die Polizei Nordhausen macht sich doch selber lächerlich mit solchen Angaben ,..

wonach wollen sie denn fahnden
Nach einer Fliege in der Kaffeetasse ?
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr