eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 12:30 Uhr
05.09.2017
Polizeibericht

Falschen Führerschein entdeckt

Anzeige symplr
Mit einem tschechischen Führerschein wollte sich am Montagnachmittag ein Autofahrer bei einer Kontrolle in der Töpferstraße ausweisen...

Die Polizisten hegten aber berechtigte Zweifel an der Echtheit des Dokumentes. Die Schrift war zu klein und kaum lesbar. Nach dem sie den 25-jährigen Autofahrer mit ihrem Betrugsverdacht konfrontiert hatten, räumte der Mann ein, den Führerschein in Tschechien für 800 Euro gekauft zu haben. Der falsche Führerschein wurde sichergestellt. Der Mann musste zu Fuß weiter.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr