eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 06:00 Uhr
29.08.2017
Radio ENNO Stimmzettel

Dirk Erfurt im Interview

Wer die Wahl hat, hat die Qual! Radio ENNO will seine Hörerinnen und Hörer bei der anstehenden Oberbürgermeisterwahl über die Kandidaten informieren und hat Kai Buchmann (unabhängig), Dirk Erfurt (Die Grünen), Inge Klaan (CDU), Jutta Krauth (SPD) und Michael Mohr (Die Linke) ins Sendestudio zum Interview eingeladen…

ENNO (Foto: ENNO) ENNO (Foto: ENNO)


Peter Jentsch und Sandra Witzel befragten die Kandidaten/innen zu aktuellen Problemen der Stadt, wie beispielsweise der Haushaltskonsolidierung, einem Tourismuskonzept oder neue Radwege.

Anzeige symplr
Heute um 08.00 Uhr im Morgenmagazin spricht Sandra Witzel mit Dirk Erfurt, Wahlvorschlag von der Partei Die Grünen, unter anderen auch über seinen Parteiaustritt. "Mir wurden die düstersten Szenarien vor Augen gehalten, wer da wen wann manipuliert hat", berichtet Erfurt im Interview. Das Gespräch ist auf der Frequenz 100.4 MHz oder im Livestream auf der Homepage www.radio-enno.de zu hören.
Autor: nnz

Kommentare
geloescht.otto
29.08.2017, 10.41 Uhr
auch was
hat der Herr Erfurt schon alles in Neustadt versprochen:
einen Radweg nach NSW - und wo isser???
schnelles Internet - un wo isses???
und so könnte ich die Reihe fortsetzen - alles nur heiße Luft!!

ein enttäuschter Neustädter
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr